Lagoon 46 Voyager Can Pastilla

Steuerbord Aussenaufnahme eines Katamarans Lagoon 46 in Can Pastilla auf Mallorca

Der Katamaran Lagoon 46 "Voyager" in Can Pastilla/ Mallorca bietet bei einer Länge über alles von 13,99 m Platz für maximal 12 Personen in 4 Kabinen und 2 zusätzliche Skipperkabinen im Bugraum.

Aus Erfahrung gut: Das Handling ist einfach und die Abläufe stimmen kontrolliert. Winschen stehen an der erhöhten Kommandozentrale ausreichend zur Verfügung. Alle Leinen laufen ins Steuercockpit und sind bestens erreichbar. Das Heck ist beim Hafenmanövern immer gut im Blick. Die Flybridge mit zwei Aufgängen dient sowie zum Manövrieren als auch zur Entspannung. Der zentrale Steuerstand bietet Sicherheit und gute Sicht rundum. Für noch größeren Komfort steht als Sonnenschutz ein Bimini über dem Steuerstand.

Die 46 hebt hervor, was die Marke zur Referenz für genussvolles und entspanntes Segeln gemacht hat: Freiheit und kühne Unabhängigkeit, Lebensfreude und Innovationen. Mit seinem Erscheinungsbild fällt die Lagoon 46 "Voyager" in Can Pastilla/ Mallorca direkt ins Auge.

Auf Katamaranen dieser Größe ist das Dinghysystem gewöhnlich einfach. Diese Plattform bietet zusätzlichen Raum am Heck und erleichtert gleichzeitig den Zugang zum Wasser.

Badeurlaub vor einer traumhaften Kulisse auf Mallorca und Segeln auf diesem Katamaran mit leichter Handhabung sind garantiert!

Can Pastilla
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Dirk Kadach - Yachtcharter Ostsee, Mallorca und Kroatien
Dirk Kadach arbeitet seit über 30 Jahren als Stützpunktleiter an unseren Direktstandorten Ostsee, Kroatien und Mallorca.
Dirk Kadach

Die Lagoon 46 “Voyager” bietet großzügigen Platz für bis zu 12 Personen und sorgt mit Klimaanlage und einem leistungsstarken Generator für Komfort, selbst an heißen Tagen und bei längeren Törns. Die Flybridge mit zwei Aufgängen ist ideal zum Entspannen und ermöglicht eine gute Rundumsicht beim Steuern. Ein kleiner Nachteil: Der Stauraum könnte bei voller Belegung für persönliches Gepäck etwas knapp werden.

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Basispaket - Das ist alles im Preis enthalten!

Mobiles Internet an Bord - Surfen ohne Wellen

LTE Flat-Rate

Der "SurfSpot" bietet kostenloses, mobiles Internet per UMTS an Bord, ohne dass teure Roaming-Kosten ihres Mobilnetzbetreibers entstehen.

Das Beiboot / Dinghy ist im Basispaket enthalten

Beiboot

Alle Yachten haben Beiboot und Außenborder an Bord. Paddel und Blasebalg sind natürlich dabei.

Bettwäsche für alle Personen an Bord ist im Basispaket enthalten

Bettwäsche

Auf jeder Yacht finden Sie bezogene Betten mit Bettwäsche für die im Vertrag angegebene Personenzahl - und das ganz ohne Aufpreis!

Die Endreinigung ist im Basispaket enthalten

Endreinigung

Pauschal ist in jeder Buchung eine kostenlose Endreinigung inklusive und ein Putzmittelpaket für Sie während des Törns.

Gas zum Kochen an Bord ist im Basispaket enthalten

Gas

Es stehen auf jeder Yacht an Bord zwei Gasflaschen für Sie bereit – Damit in der Pantry gekocht werden kann und das ohne Aufpreis!

Diese Ausrüstung ist Standard auf allen unseren Mallorca Yachten:

Bimini Standard Mallorca und Kroatien

Bimini

Eine Rettungsinsel ist zu Ihrer Sicherheit im Standard

Rettungsinsel

Erstklassige Ausrüstung der Charteryacht - Inverter sind an Bord

Inverter

Safe an Bord der Yachten

Safe

EPRIB-Rettungsbake ist zu Ihrer Sicherheit an Bord

EPIRB

Besonderheiten

Nach über 30 Jahren Chartererfahrung auf Mallorca wissen wir, was an Bord sein muss. Zum Beispiel auf allen Yachten: Inverter 12V/230V, MP3-Radio mit USB/AUX, Safe, USB-Steckdose und ein Gaswarngerät. Zu Ihrer Sicherheit ist auch eine EPRIB-Boje auf jeder Yacht - Damit erhalten Sie im Notfall schnelle Hilfe, die Boje sendet bei Aktivierung Ihre Position. Alle Yachten haben "Skyscreens" mit integriertem Fliegengitter.

Seekarten von Delius-Klasing für Ihren Mallorca-Törn

Seekarten

Bei allen Yachten ist der neueste Kartensatz (Satz 9 von DeliusKlasing Balearen) an Bord.

Jeder Kartensatz enthält ein Begleitheft mit Revierinformationen, einer Wegpunktliste, einer Symbollegende sowie Hafenpläne, Hafenfotos und Textinfos zu den Häfen:

Produktseite DeliusKlasing-Verlag

Erstklassige Ausrüstung Ihrer Charteryacht - Plotter ist Standard

Navigation

Plotter, Autopilot, Windmessanlage, elektronisches Sumlog und Echolot, Steuerkompaß beleuchtet, Fernglas, Zirkel, Kursrechner, 2 Dreiecke, Uhr.

Erstklassige Ausrüstung der Charteryacht - Funkgerät ist Standard

UKW-Sprechfunk

Alle Yachten haben ein DSC-Funkgerät. In Mallorca wird das Sprechfunkzeugnis nicht kontrolliert. Auch der "Pyroschein" ist hier unbekannt.

Sicherheit

EPIRB-Boje, Rettungsinsel, Notblitzleuchte, Halogenhandscheinwerfer, Nebelhorn, Raketen- und Sanitätskasten, Lenzpumpen, Feuerlöscher, Rettungsring mit Schwimmleine. Für die zulässige Personenzahl Automatikwesten mit intergriertem Lifebelt ohne Schrittgurte.

Ausrüstung für Yachtcharter Ostsee, Mallorca und Kroatien
So entspannt mieten Sie eine Yacht

An Deck

Rollgenua oder -fock, Sprayhood, Bimini, Bug- und Heckkorb,doppelte Seereling, Positionsbeleuchtung, Dampferlicht, Ankerleuchte, Pütz, Hauptanker mit 50m Kette, Zweitanker mit Trosse, Bootshaken, Decksbürste, 6-8 Fender, 4 Festmacher, 25m Schleppleine, 2 Schotwinschen, Wantenschneider.

Pantry

2-3-flammiger Gasherd, Backofen, elektrische Kühlbox/-schrank, Druckwasseranlage mit Zapfstellen in Pantry und WC, Spülbecken in der Pantry, Geschirr, Bestecke, Kaffeefilter, Töpfe, Pfannen, Wasserkessel, Thermoskannen, Haushaltsgeräte. Lappen und Spülmittel aus hygien. Gründen nicht!

Sonstiges

Bootsmannstuhl, Werkzeugkasten, Automatik-Ladegerät 220 V, 25 m Landanschlußkabel, Adapterkabel,12V/220V-Konverter, elektrische Ankerwinde, Radio mit MP3-CD-Player, Außenlautsprecher, Warmwasser, Dusche innen und außen, 220 V und 12 V Steckdosen, Safe, Nationalflagge, Yacht- und Motorschlüssel, Kabinenbeleuchtung.

Ausrüstung für Ihren Chartertörn

Was nicht an Bord ist:

Lappen, Geschirrhandtücher, WC-Papier, Spülmittel, Salz, Pfeffer... solche Dinge sind aus hygenischen Gründe nicht an Bord.


Unter Deck der Lagoon 46 "Voyager" in Can Pastilla/ Mallorca finden maximal 12 Personen in 4 Kabinen reichlich Platz.

Viele Fenster tauchen den Salon in gleichmäßiges Licht: eine helle, warme Atmosphäre für einen ausgeglichenen Übergang zwischen Pantry und Salon, die bestens ausgestattete Pantry mit großzügiger Arbeitsplatte und zahlreichen Verstaumöglichkeiten.
Die Lagoon 46 "Voyager" in Can Pastilla/ Mallorca kombiniert umgestaltbare Cockpits vorn und hinten, einen kompletten Küchenbereich hinten, einen leichten und gesicherten Zugang zum Meer und bewahrt zugleich große Volumen in einem Salon, der die Handschrift von Nauta Design trägt.
Ebenso der gelungen aufgeteilte und großzügige Deckssalon mit Sitzgruppe, Pantry und Navigation wird Sie erfreuen auf der Lagoon 46 "Voyager" in Can Pastilla/ Mallorca.

Das Cockpit auf dem Vorschiff und der Salon sind durch eine Schiebeverglasung miteinander verbunden, die für unbegrenztes Raumgefühl und eine ausgezeichnete Belüftung sorgt.
Der von Nauta Design entworfene Innenbereich besticht durch seinen raffinierten, eleganten und funktionsgerechten Stil.
Lagoon ist es gelungen, zwischen den unterschiedlichen Wohnbereichen ein neues Gleichgewicht herzustellen.

Die Kabinen auf der Lagoon 46 "Voyager" in Can Pastilla/ Mallorca beeindrucken mit ihrem Volumen, insbesondere die vordere Kabine, deren Bett denen der hinteren Kabinen in nichts nachsteht.

Um die Lebensqualität an Bord zu steigern, wurde der Schwerpunkt auf hochwertige Verarbeitung und Helligkeit gelegt.

Der hier veröffentlichte Text ist dem vollständigen Yachttest der Zeitschrift "Yacht" entnommen. Sie können die PDF-Datei mit dem vollständigen Artikel downloaden. Dieser Artikel enthält aussagekräftige Bilder, detaillierte Diagramme, Vergleiche zu anderen Yachten sowie präzise technische Angaben. Autor: Michael Good Heft 01/2019

yacht - Yachttest von Europas größtem Segelmagazin

Yachttest der Lagoon 46

Lagoon 46: Boot mit Hochhaus-Effekt

Man gewöhnt sich ja ir- gendwie und irgend- wann an alles – somit auch an hochbordige Katamarane mit riesigen Deckshäusern und einer Flybridge obendrauf. Weiterhin wird das äs- thetische Empfinden alter Schule, das lange schmale und flache Rümpfe immer noch als die Spitze der Entwicklung im Yachtbau fa- vorisiert, für einen potenziellen Katkäufer keine Rolle mehr spielen. Wer Zweibeiner mag und will, ist pragmatisch, bevorzugt Platz und Komfort, verweist auf den Hoch- haus-Effekt: Von außen betrachtet nur prak- tisch, aber wenn man erst mal drauf ist, hat man die beste Aussicht.

Der Lagoon 46 macht da keine Ausnahme. Selbstbewusst gestaltet ist das markenkennzeichnende Deckshaus mit den senkrechten Scheiben. Senkrechte Scheiben! Windwiderstand, plumpes Aussehen! Aber eben auch: mehr Raum, weniger Sonneneinstrahlung. Die Rümpfe mit den hohen Freibords wurden durch Sicken aufgehübscht und verbessert. Die Kanten bringen Festigkeit, sie schaffen durch senkrechte Bordwände mehr Platz, besonders in den Bugkojen, und sie parzellieren die riesigen GFK-Flächen optisch. Obendrein sind die großen Rumpffenster nach innen versetzt eingebaut, das hat optisch ebenfalls seine Reize, und es schützt etwas vor Kratzern durch die Fender.

So liegt der Prototyp nun im Hafen von La Rochelle am Schwimmsteg, mit den Hecks zum Land. Das Boot folgt auf den Lagoon 450, von dem – höre, sage und schreibe – 900 Stück an den Kunden gebracht wurden. Die Konstruktion stammt, wie seit jeher bei Lagoon, vom angesagten Büro VPLP Design (Van Peteghem/Lauriot Prevost) aus Paris und Vannes, das derzeit die erste Adresse für Open 60 und Monster-Tris wie „Macif“ oder „Idec“ ist, aber auch Fahrtenkats wie die von Outremer oder eben Lagoon zeichnet.

Der 46er kommt mit neuen voluminöseren, nach oben ausladenden Rümpfen, aktueller Rigg-Geometrie, überarbeitetem Deck, neuen Hecks und vielen Verbesserungen im Kleinen.

Beispielsweise: Ein kleiner Überstand der Badeplattform, der sogenannte Scoop, erleichtert das Boarden vom Seitensteg. Nach zwei Stufen ist bereits das Cockpit erreicht, nach weiteren drei das Deck, hier brachten der Vorgänger und Andere ergonomisch schwierigere Lösungen mit. Die Fly ist aus dem Cockpit von Backbord oder von Deck aus an Steuerbord zu erreichen. Das Rad ist zentral angeordnet. Die Konkurrenz (s. Seite 83) setzt eher auf Räder achtern oder auf halbhohe Steuerstände an Steuerbord (da ist der Name denn mal Programm).

Die Vorteile: Der Rudergänger hält einfacher Kontakt zu den Mitseglern im Gästecockpit. Und alle vier Rumpfenden lassen sich einsehen, was bei Hafenmanövern positiv ist. Um beim Lagoon 46 die Hecks besser beobachten und deren Abstand zu Pier oder Steg einschätzen zu können, bietet die Werft denn auch Rückfahrkameras an, deren Signale sich auf den Plotter schalten lassen. Zunächst ungewohnt, aber warum nicht?

Auf dem Lagoon sitzt der Steuermann dafür zentral, hat kurze Wege zu beiden Schiffsseiten, kann auf jedem Bug schnell und gut in die Segel gucken. Hinter ihm grenzt der Loungebereich auf einer 2,25 mal 2,10 Meter langen Liegefläche. Und dort kommt nun der Hochhaus-Effekt vollends zum Tragen: unverbaubarer Seeblick, selbst im Hafen, die Mole ist kein Sichthindernis mehr. Direkt vor dem zentralen Rad befindet sich der Mast, der somit recht weit achtern steht. Hintergrund ist der Wunsch nach einer möglichst großen und somit effektiveren Selbstwendefock. Das Großsegel wurde dadurch recht schmal, und der Baum setzt aufgrund der Flybridge und diskussionswürdiger Sicherheitsbedenken recht hoch an. Das mag den nicht mitdenkenden Kopf schonen, erschwert jedoch das Legen des Großsegels und bringt gewisse optische Defizite.

Lagoon 46: Überraschende Eigenschaften

Seglerisch jedoch gibt es durchaus positive Verhaltensauffälligkeiten. Der Lagoon 46 gerät bereits bei wenig Wind ganz gut in Fahrt, bei glattem Wasser kommt auch schon unter zehn Knoten wahrem Wind Segelfreude auf. Das Boot wendet ordentlich, ohne Backhalten des Vorsegels, was mit der Selbstwendefock auch nicht ganz einfach wäre. Gewicht und Besegelung scheinen in gutem Einklang zu stehen.

Typbedingt liefern die Ruder recht wenig Feedback auf dem langen Übertragungsweg bis zum Rad auf der Flybridge. In diesem Zusammenhang: Die Schrauben sind achtern der Ruderflossen positioniert. Die fehlende Anströmung der Blätter stellt kein Problem dar, da im Hafen ohnehin mit den beiden Maschinen und nicht mit den Rudern gesteuert wird. Der Vorteil: Die Maschinen können komplett thermisch, akustisch und olfaktorisch getrennt vom Wohnraum weit hinten in den Hecks installiert werden, was auch mehr Wohnraum schafft.

Zurück an Deck: Die Bedienung stellt auch den allein agierenden Skipper nicht vor Probleme. Die Elemente laufen zentral auf der Fly zusammen, selbst der (für den Segelplan mit Selbstwendefock empfehlenswerte) Code Zero lässt sich von oben schoten. Als Extra sind Elektrowinschen unbedingt empfehlenswert, zumindest für die Fallen.

Das stark ausgestellte, fast rechteckige Großsegel, im Standard wie die Fock aus Dacron genäht, wiegt reichlich, auch wegen der fünf durchgehenden Latten und entsprechender Beschläge. Ein Investment in höherwertiges und länger profilhaltiges Tuch ist obendrein angeraten. Sinnvoll ist ebenso der optional per Knopfdruck bedienbare Traveller als Haupt-Trimminstrument.

Lagoon 46: Wenige Optionen

Durch die zentrale Anordnung der Bedienelemente rund um den Steuerstand ergibt sich eine klare Aufteilung: Gesegelt und manövriert wird nur im Bereich des Steuerstandes. Der verläuft über die gesamte Deckshausbreite und bietet so mehr Platz als die halbhohe Lösung, was zum Tragen kommt, wenn mehrere Segler an Schoten, Fallen und Streckern arbeiten wollen.

Das fest überdachte achtere Hauptcockpit mit Esstisch und Duchten, die offene Liegelounge auf dem Oberdeck und die Kombination aus Front-Sitzgruppe sowie Trampolin dienen Sonnenbad und der reinen Erholung. Dabei verschmelzen kattypisch das beidseits zu den Badeplattformen offene Heckcockpit und der auf gleicher Höhe liegende Salon im Deckshaus, getrennt nur durch eine Glaswand mit Schiebetür und -fenster sowie dem Pantrytresen. Ein Kühlschrank draußen und einer drinnen, dazu ein Gefrierer sind der möglichen großen Crew und den meist warmen Fahrtgebieten geschuldet.

Die gradlinigen kantigen Ausbauten sind mit eher dunklen Alpi-Furnieren aus Walnussholz beschichtet. Dessen Anmutung muss man mögen; eine Alternative wird noch nicht angeboten. Wobei das Schiff dennoch hell wirkt: Der Holzanteil ist ausgewogen, die Fensterflächen sind groß.

Optionen gibt es hinsichtlich des Innenraumlayouts. Der Backbordrumpf ist mit zwei Kabinen und zwei Bädern ausgestattet. Entweder ist dies an Steuerbord spiegelbildlich wiederholt, oder der Kunde ordert die knapp 6000 Euro teurere Eignerversion. Dann stehen dort Schlafbereich, eine Lounge mit Sofa sowie Schreibtisch, viel Schrankraum und ein sehr großes Bad zur Ver fügung. In dieser Version lässt sich der Rumpf mit einer gewinkelten Schiebetür komplett separieren.

Egal welche Version, für jede Kabine gilt: Der Stauraum in Schränken, offenen Ablagen und Schubladen unter den Kojen genügt für zwei, die Beleuchtung mit Leselampen und Spots ist ausreichend, es gibt große Rumpfscheiben, und die Querbelüftung ist durch mehrere Klappfenster besser als auf den allermeisten Monos. Selbstredend langen die Stehhöhen: 1,95 Meter sind es mindestens überall. Die Kojen kommen auf Breiten von knapp 1,60 Meter.

Aber es gibt – natürlich – auch kleine Schattenseiten. Zuweilen unschöne Stöße und Spaltmaße der Einbauten sowie in der Bilge verlegte Kabel hat der Lagoon 46 zwar nicht exklusiv, aber wie so viele andere Großserienprodukte eben auch. Hinzu kommen noch einige Bereiche in der Bilge, die nicht mit Topcoat versiegelt wurden.

Lagoon 46: Große direkte Konkurrenz

Der Lagoon 46 befindet sich in direkter Konkurrenz zu Produkten der Nummer 2 im Katmarkt, Fountaine Pajot, der ebenfalls bedeutenden südafrikanischen Werft Robertson & Caine, die über ihren Partner Sunsail stark im Chartermarkt vertreten ist, Bavarias kleinerer Nebenmarke Nautitech und dem Hersteller Bali, einem noch jungen Ableger der sportlicheren Catana-Zweirumpfer, ebenfalls aus Frankreich.

Mit dem zentralen Steuerstand auf der Flybridge steht Lagoon fast allein da, mit den Preisen nicht. Die rangieren auf einem recht ähnlichen Niveau. Zwischen 551 000 und 571 000 Euro liegen in der Regel die Modelle im Komfortpreis (der für ein nach YACHTDefinition ausgestattetes Boot gilt). Eine Ausnahme bildet der Bali 4.5, der bereits für unter 500 000 Euro zu haben ist.

Viel Geld und insgesamt eine schwierige Wahl, die auch noch maßgeblich von den Lieferfristen beeinflusst werden wird, die derzeit bis zu eineinhalb Jahre betragen können. Das wird sich erst ändern, wenn die Werften wie geplant ihre Kapazitäten er höhen (s. auch Kasten rechts). Wobei sich die Wartezeit gut mit Chartertörns überbrücken lässt. Und dort ist das Angebot an Katamaranen gerade in der 45- Fuß-Klasse besonders groß und aktuell.

 

Hier finden Sie eine Übersicht von Testberichten zu allen Yachten

So gut sind Sie mit der Lagoon 46 Voyager versichert:

So gut sind Sie bei 1. Klasse Yachten versichert

Wenn alles getan ist für Ihren sorgenfreien Urlaub –  von Ihnen und von uns: Was kann dann schon noch  passieren?

Machen wir uns nichts vor: Eine ganze Menge! Keiner  will es und trotzdem geschieht es: Durch einen dummen  Zufall verursachen Sie oder ein Crewmitglied während Ihres Törns einen teuren Schaden. 

Jetzt erkennen Sie, wie gut Sie bei uns rundum sorglos versichert sind – Das ist 1. Klasse! 

Inklusive:

Vollkaskoversicherung

Die Vollkaskoversicherung zahlt Schäden an der eigenen Yacht. Die Höhe der Selbstbeteiligung ist nach Yachtgröße gestaffelt. Sie können diese Selbstbeteiligung im Kunden-Login zusätzlich versichern.

Inklusive:

Haftpflicht ohne SB

Die Haftpflichtversicherung bei uns ohne Selbstbeteiligung! Diese Versicherung zahlt Personen-, Sach- und Vermögensschäden an fremdem Eigentum bis zur Höhe von 2,5 Mio. Euro.

Inklusive:

Charterausfallversicherung

Sie zahlt die Einnahmeausfälle, falls die beschädigte Yacht nicht sogleich wieder verchartert werden kann! Das kann sehr teuer werden – aber nicht bei uns! Im Schadensfall zahlen Sie lediglich die Selbstbeteiligung (Höhe wie Kaution) zusätzlich. Je nach Versicherung werden 4 Wochen Charterausfall oder 20.000,- Ausfallsumme abgesichert.

Sicherheit mit Zusatzversicherungen von Yachtpool

Wir empfehlen den Abschluss diese beiden Zusatzversicherungen:

Kautionsversicherung: Sie erstattet im Fall eines Schaden an der Yacht die Kaution. Die Prämie und die Selbstbeteiligung wird Ihnen im Kunden-Login abhängig von Ihrer Kautionshöhe berechnet

Reiserücktrittskosten-Versicherung: Sie erstattet Ihnen 80% der Stornokosten, wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen stornieren. Sie können im Kunden-Login Chartergebühr und Flugkosten versichern.

 

Und für noch mehr Sicherheit:

Erweiterte Skipper-Haftpflichtversicherung: So schließen Sie das Risiko aus, bei grob fahrlässigen Verhalten Ihrerseits in Regreß genommen zu werden.

Wochenpreise


2025

Sa. 22.03.2025 - 28.03.
5.750 € 4.963 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
Sa. 29.03.2025 - 04.04.
5.750 € 4.963 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
Sa. 05.04.2025 - 11.04.
5.750 € 4.963 €
1 Woche
2 Wochen
Sa. 12.04.2025 - 18.04.
5.750 € 4.963 €
1 Woche
Sa. 19.04.2025 - 25.04.
belegt
Sa. 26.04.2025 - 02.05.
belegt
Sa. 03.05.2025 - 09.05.
belegt
Sa. 10.05.2025 - 16.05.
5.750 € 4.963 €
1 Woche
2 Wochen
Sa. 17.05.2025 - 23.05.
9.000 € 7.725 €
1 Woche
Sa. 24.05.2025 - 30.05.
reserviert
Sa. 31.05.2025 - 06.06.
10.750 € 9.213 €
1 Woche
2 Wochen
Sa. 07.06.2025 - 13.06.
10.750 € 9.213 €
1 Woche
Sa. 14.06.2025 - 20.06.
belegt
Sa. 21.06.2025 - 27.06.
10.750 € 9.213 €
1 Woche
Sa. 28.06.2025 - 04.07.
belegt
Sa. 05.07.2025 - 11.07.
13.000 € 11.125 €
1 Woche
Sa. 12.07.2025 - 18.07.
belegt
Sa. 19.07.2025 - 25.07.
13.000 € 11.125 €
1 Woche
2 Wochen
Sa. 26.07.2025 - 01.08.
13.000 € 11.125 €
1 Woche
Sa. 02.08.2025 - 08.08.
belegt
Sa. 09.08.2025 - 15.08.
belegt
Sa. 16.08.2025 - 22.08.
belegt
Sa. 23.08.2025 - 29.08.
13.000 € 11.125 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 30.08.2025 - 05.09.
11.750 € 10.063 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 06.09.2025 - 12.09.
11.750 € 10.063 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 13.09.2025 - 19.09.
10.750 € 9.213 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 20.09.2025 - 26.09.
10.750 € 9.213 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 27.09.2025 - 03.10.
9.000 € 7.725 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
Sa. 04.10.2025 - 10.10.
9.000 € 7.725 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
Sa. 11.10.2025 - 17.10.
5.750 € 4.963 €
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
Sa. 18.10.2025 - 24.10.
5.750 € 4.963 €
1 Woche
2 Wochen
Sa. 25.10.2025 - 31.10.
5.750 € 4.963 €
1 Woche

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